Fachseminare für Manager

Drei Seminare vermitteln den neuesten Praxis- und Wissensstand beim Social Media Management. Die Seminarleiter/innen Katja Evertz, Thorsten Ising und Stefan Evertz verdichten Fachwissen aus langjähriger Erfahrung aus der Unternehmens- und Beratungspraxis. Die Inhalte reichen von Grundlagen zu aktuellen Trends. Hoher Praxisbezug ist wesentlicher Bestandteil jedes einzelnen Seminars.

Seminar: Social Media Kommunikationsstrategie

Seminar: Social Media Kommunikationsstrategie

Im Seminar lernen die Teilnehmer praxisnah die Eckpfeiler für die Definition und Optimierung ihrer Social Media Kommunikationsstrategie – inklusive der Ableitung realistischer Ziele, der Analyse... >>>
Seminar: Content Marketing und Content Distribution

Seminar: Content Marketing und Content Distribution

Das Seminar bietet einen praktischen Einblick in die Welt des Content Marketing und der Content Distribution. Die Teilnehmer lernen Konzepte und Wege zu Verstärkung der Aufmerksamkeit und besserer... >>>
Seminar: Social Media Monitoring & Analyse

Seminar: Social Media Monitoring & Analyse

Das Seminar führt in die Grundlagen von Social Media Monitoring & Analyse ein und gibt hilfreiche Tipps für die Anforderungsanalyse und Auswahl geeigneter Technologien an die Hand. >>>